watch listin the watch list you can save more offers and compare them.

Ensemble Porcia

Spittal

Ensemble Porcia
Ensemble Porcia

PREMIERE

HOCHZEIT AUF ITALIENISCH Komödie von EDUARDO DE FILIPPO
Deutsch von Richard Hey


Diese Frau legt sich zum Sterben hin, um das zu erreichen, was ihr im Leben verwehrt wurde: Ihren Platz an der Seite des Mannes, den sie liebt und der sie liebt. Filumenas Erfindungsgabe findet ungeahnte Mittel, um dem geliebten Mann zu zeigen, was sein Herz schon so lange weiß, aber sein verbohrter, verwöhnter Verstand nicht sehen will: Zu wem er gehört. Filumena und Domenico sind ein ungewöhnliches Paar. Was sie trennt, sind himmelhoher sozialer Unterschied und die gegensätzlichen Vorstellungen von Partnerschaft und dem gegenseitigen Miteinander. Was sie eint, ist und bleibt Liebe – manchmal ähnelt diese zwar fast dem Hass, ist aber dennoch Liebe. Wir sehen atemlos zu, ein wenig neidig über so viel Lebensintensität und Italianità.

Karten erhalten Sie in unserem Onlineshop: www.ensemble-porcia.at


Telefonisch unter +43 4762 42020, via Mail kassa@ensemble-porcia.at oder direkt in unserem Kartenbüro im Schloss Porcia (Burgplatz 1, Spittal/Drau).

When?

Fr20:30 o'Clock

Friday, July 12, 2024

Where?

Schlosshof PorciaSpittal Schloss Porcia, Burgplatz 1

Info & Booking

Ensemble PorciaSchloss Porcia, Burgplatz 1Spittal 9800(0043) 4762/420 20https://www.ensemble-porcia.at