Lista dei desideriNella lista dei desideri è possibile memorizzare e confrontare più offerte.

Millino Kino Millstatt -Der Engländer, der in den Bus stieg

Millstatt

Bild
Bild

Tom lebt seit fünfzig Jahren in einem kleinen Dorf am nördlichsten Punkt Schottlands. Doch nun macht sich der Neunzigjährige auf die weite Reise nach Land´s End zum südlichsten Punkt Englands, seinem Geburtsort – alles mit dem öffentlichen Bus. Seine geliebte Frau ist gestorben und er hat ihr versprochen, ihre Asche zurückzubringen, dorthin, wo sie sich kennen lernten und ineinander verliebten. Mit Offenheit, Mut und Zuversicht trotzt er der eigenen Verletzlichkeit. Das vielfältige, moderne Großbritannien hat er bisher nicht gekannt. So erlebt er manches Abenteuer und viele bereichernde Begegnungen und bald wird er zu einer landesweiten Berühmtheit.

Quando?

MaMeGiVeSaDo19:30

Samstag, 24. September 2022 - Sonntag, 25. September 2022

Freitag, 30. September 2022

Dove?

Millino Kino MillstattMillstattGeorgsritterplatz 178

Informazioni e Prenotazioni

Kino Cafe MillstattGeorgsritterplatz 178Millstatt 9872(0043) 660 34 38 804http://www.kinocafe-millstatt.at