Lista dei desideriNella lista dei desideri è possibile memorizzare e confrontare più offerte.

„Wild – Kräuter im Sommer für Küche und Naturapotheke“

Millstatt am See

Bild
Bild

Immer mehr Menschen interessieren sich für die „Wildkräuter“ die im eigenen Garten, in der Wiese, oder im Wald wachsen. Welche sind essbar oder vielleicht sogar heilkräftig? Ich finde es wichtig und schön, dass sich die Menschen wieder für die Natur und ihre Gaben interessieren. Deshalb biete ich einen praktischen Kräuterkurs für dein körperliches und seelisches Wohl an.

Dich erwartet im Kurs:
3 Naturprodukte, die jeder selbst herstellt und mit nach Hause nimmt
z.B. Kräuterantibiotikum, Lippenbalsam für spröde Lippen, Kräutersalbe für die Haut/Hände, Kräutersalz, …
dazu gibt es neben einer kulinarischen Kostprobe ein frisches Kräutergetränk
ein Kräuterskript von Kräuterbäuerin Elisabeth inkludiert sind Gläser, Verpackung für die hergestellten Produkte, Kostprobe

Kurspreis: € 65,00 pro Kursteilnehmer
mind. 5 bis max. 10 Teilnehmer
Möchtest du einen eigenen Termin? Eine individuelle Buchung für private Kleingruppen ist jederzeit möglich und erwünscht!

Anmeldung: ausnahmslos verbindlich unter +43 650/9721583 (WhatsApp) oder per Mail: obweger.elisabeth@aon.at
spätestens Sonntag abends vor dem jeweiligen Termin! (begrenzte Teilnehmerzahl)
Der Kräuterkurs findet bei jedem Wetter statt!

Quando?

Ma09:30 - 12:30

Dienstag, 16. August 2022

Dienstag, 30. August 2022

Dienstag, 13. September 2022

Dienstag, 27. September 2022

Dove?

Liendlhof Millstatt am SeeGörtschach 3

Informazioni e Prenotazioni

FNL Freunde naturgemäßer LebensweiseObweger Görtschach 3Millstatt am See 9872+43 650 9721583http://www.heilkraftderalm.at