Lista dei desideriNella lista dei desideri è possibile memorizzare e confrontare più offerte.

Ensemble Porcia

Spittal

Ensemble Porcia
Ensemble Porcia

PREMIEREKINDERKOMÖDIE - DER GESTIEFELTE KATER
NACH CHARLES PERRAULT UND DEN BRÜDERN GRIMM

Fassung Angelica Ladurner
Musik von Severin Salvenmoser


Einen Kater müsste man haben. Einen gestiefelten Kater. Wenn Gottlieb gar nicht mehr weiter weiß, dann findet sein Kater immer einen Ausweg. Gottlieb und er, sie sind ein wunderbares Duo. Aber wer ist dieser Kater wohl? Wieso weiß er so genau Bescheid über die Vorlieben des Königs? Und wie findet er die Wunderwaffe gegen den bösen Zauberer? Wo ist die Prinzessin, die der verzaubert hat? Auf alle Fälle, eines ist klar: von Katzen kann man lernen, wie das Leben so geht: Immer die Ruhe bewahren, listig sein und genügend schlafen und schnurren, schnurren.

Karten erhalten Sie in unserem Onlineshop: www.ensemble-porcia.at


Telefonisch unter +43 4762 42020, via Mail kassa@ensemble-porcia.at oder direkt in unserem Kartenbüro im Schloss Porcia (Burgplatz 1, Spittal/Drau).

Quando?

Gi17:00

Donnerstag, 27. Juni 2024

Dove?

Schlosshof PorciaSpittal Schloss Porcia, Burgplatz 1

Informazioni e Prenotazioni

Ensemble PorciaSchloss Porcia, Burgplatz 1Spittal 9800(0043) 4762/420 20https://www.ensemble-porcia.at