Lista dei desideriNella lista dei desideri è possibile memorizzare e confrontare più offerte.

Ensemble Porcia

Spittal

Ensemble Porcia
Ensemble Porcia

PREMIERE

FUNNY MONEY - eine Komödie von Ray Cooney.
Deutsch von Horst Willems


Da hat doch einer voll danebengegriffen! Der nimmt statt seines alten Aktenkoffers mit dem angebissenen, vergammelten Jausenbrot und den verstaubten Akten irrtümlich einen prall gefüllten Geldkoffer aus der U-Bahn mit nach Hause. Und schon beginnt sich das Karussell des Wahnsinns zu drehen: Was macht Geld mit uns? Vor allem viel zu viel Geld, das unerwartet und im wahrsten Sinn des Wortes unverdient sich ins Leben ergießt und scheinbar alles möglich macht, scheinbar alle Regeln aushebelt, alle Hemmungen außer Kraft setzt und das Maß abschafft? Hält uns das viel geschmähte Geld vielleicht sogar den Spiegel vor und fördert zutage, wie wir wirklich sind? Dieses verrückte, wahnsinnige, rasende Stück mit seinen Menschen, die sind wie du und ich, die unerwartet in den Sog von Gier, Unvernunft, Höhenflug und verbrecherischem Irrsinn geraten, ist aktueller denn je. Wenn man dieser Tage die Zeitungen liest, denkt man, das wäre heute geschrieben worden

Karten erhalten Sie in unserem Onlineshop: www.ensemble-porcia.at


Telefonisch unter +43 4762 42020, via Mail kassa@ensemble-porcia.at oder direkt in unserem Kartenbüro im Schloss Porcia (Burgplatz 1, Spittal/Drau).

Quando?

Gi20:30

Donnerstag, 18. Juli 2024

Dove?

Schlosshof PorciaSpittal Schloss Porcia, Burgplatz 1

Informazioni e Prenotazioni

Ensemble PorciaSchloss Porcia, Burgplatz 1Spittal 9800(0043) 4762/420 20https://www.ensemble-porcia.at