Lista dei desideriNella lista dei desideri è possibile memorizzare e confrontare più offerte.

Interaktive Mitmach-Lesung mit Michael Roher

Spittal an der Drau

Michael Rohrer
Michael Rohrer

Interaktive Mitmach-Lesung mit Michael Roher

Für junge Menschen ab 6 Jahren

 

Der Autor liest mit bewährtem Humor aus „Oma, Huhn und Kümmelfritz“ und begeistert sein Publikum mit mitreißenden Geschichten und kindgerechtem Witz

 

Wann:     Freitag, 25.10.2019 um 15.00 Uhr

Wo:       Stadtbücherei Spittal an der Drau, Jahnstr. 3

Eintritt: € 3,00

Kartenvorverkauf:        in der Stadtbücherei und in der                           Volksbank/Burgplatz

 

 

 

Oma, Huhn und Kümmelfritz

 

Wenn das Huhn wieder einen seiner verrückten Einfälle hat und beschließt als Karate-Kämpfer mit in die Schule zu kommen, um seinen Freund Kümmelfritz vor der wilden Maja zu beschützen, oder als Oberdichter den Donnerstag kurzerhand zum Reimetag erklärt und sogar die Woniafka Oma plötzlich nur noch Unsinn quasselt, dann sind wir schon mittendrin im kleinen Universum von Oma, Huhn und Kümmelfritz. 

Eine unterhaltsame Lesung für Menschen ab 6 Jahren.

 

 

Der Autor

 

Michael Roher wurde 1980 in Niederösterreich geboren.
In Wien macht er die Ausbildung zum Sozialpädagogen.
Seine Liebe zum Zirkus, zum Zeichnen und Gestalten sowie zur Arbeit mit Menschen bestimmen seine Tätigkeiten und Projekte.
Für seine Bilderbücher und Geschichten erhielt Michael Roher bereits mehrere Auszeichnungen (u.a. Österr. Kinder- und Jugendbuchpreis, Mira-Lobe-Stipendium, Outstanding Artist Award im Bereich Kinder- und Jugendliteratur).
Michael Roher lebt mit seiner Familie in Baden bei Wien. 

Quando?

Ve15:00

Freitag, 25. Oktober 2019

Dove?

Stadtbücherei Spittal, Jahnstraße 3Spittal an der Drau