Lista dei desideriNella lista dei desideri è possibile memorizzare e confrontare più offerte.

Komödienschulwoche

Spittal an der Drau

Komödienschule 2018
Komödienschule 2018

"Menschen, Geister und Dämonen!" Wir spielen, also lernen wir. Wenn wir lernen, entwickeln wir uns weiter - spielend. Wir entwicklen soziale Kompetenz, die Fähigkeiten, mit komplexen Sachverhalten umzugehen; Offenheit, Aufgeschlossenheit, Selbsterkenntnis um Empathie. Das alles kann Theater - und es macht Spass. Wir freuen uns auf Sie! Lernen wir wieder spielen!

Die Komödienschule auf Schloss Porcia bietet unter der Leitung von SchauspielerInnen des Ensemble Porcia die Möglichkeit, vielfältige Theatererfahrung zu machen. Ob man das erste Mal Theaterluft schnuppert oder die Erfahrungen erweitern will - es wird für alle das entsprechende Programm geboten.

Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - für alle, die schon immer mal spielen wollten 
Preise und nähere Informationen folgen

Quando?

LuMaMeGiVe10:00

Montag, 5. August 2019 - Freitag, 9. August 2019

Dove?

Schloss Porcia, Burgplatz 1Spittal an der Drau