Lista dei desideriNella lista dei desideri è possibile memorizzare e confrontare più offerte.

Konzert des Ural Kosaken Chor

Spittal an der Drau

Kosaken
Kosaken

Der Ural Kosaken Chor, im Jahre 1924 aus Mitgliedern des Ural-Garderegiments von Andrej Scholuch in Paris begründet, ist neben Serge Jaroffs Don Kosaken Chor der traditionsreichste Chor dieser Art auf der Welt. Nach dem Ende des russischen Bürgerkrieges kommen Jaroff und Scholuch unabhängig voneinander auf die Idee, das Kosakenlied, das bisher vor allem auf langen Reitermärschen erschollen war, im Kaleidoskop liturgischer Vielstimmigkeit zu entfalten. Noch heute vermittelt der Ural Kosaken Chor dem Zuhörer in seinen Konzerten die Seele des Kosakentums. Darin unterscheidet er sich wesentlich von anderen, dem äußeren Anschein nach ähnlichen russischen Folklorechören, die keinerlei Verbindung mit der Kosakentradition haben.

 

Konzert des Ural Kosaken Chores

"Erinnerungen an Ivan Rebroff"

Eintritt: Vorverkauf 18 € + Gebühren

Abendkassa: 23 €

Quando?

Ma19:30

Dienstag, 3. September 2019

Dove?

Schloss Porcia/MusiksaalSpittal an der Drau