Lista dei desideriNella lista dei desideri è possibile memorizzare e confrontare più offerte.

Luis aus Südtirol: 'Speck und Schmorrn'

Spittal an der Drau

(c) Naima-Indigo-Photography
(c) Naima-Indigo-Photography

Es kann nur einen geben

Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies: als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des alltäglichen Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour. 

Wenn er auch noch so frohgemut durchs Leben geht, gibt es doch einen Punkt, der ihn ein bisschen traurig macht. Luis hat noch keine Frau gefunden, die mit ihm seinen kleinen Bergbauernhof bewirtschaften möchte, was für ihn unverständlich ist. Schließlich sieht er gut aus und ist ein Mann von Welt…  

SPECK MIT SCHMORRN - SEIN NEUESTER STREICH

Derzeit tourt er mit drei verschiedenen Programmen und einem Best of durch den gesamten deutschen Sprachraum: "Weibernarrisch", "Oschpele" und "Speck mit Schmorrn" nennen sich die abendfüllenden und Lachmuskelkater hervorrufenden Programme.

Quando?

Gi20:00

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Dove?

StadtsaalSpittal an der Drau