Lista dei desideriNella lista dei desideri è possibile memorizzare e confrontare più offerte.

Vom Salzkammergut über die Berge ins „Kärntner Land“

Spittal an der Drau

Kreiseder
Kreiseder

Vom Salzkammergut über die Berge ins „Kärntner Land“

 

Geschichten über das Suchen und Finden, das Weggehen und Wiederkommen, das Zweifeln und Weitermachen, das Aufbrechen und Zulassen, das Wandern und Wundern und ganz viel dazwischen.

Das Wandern steht in den Kurzgeschichten, die den Prosaband „Wanderwunderwelt“ (erscheint am 23. September 2019 im Verlag SchriftStella) ausmachen, als Metapher für das Leben und die Suche nach Sinn. Die Wanderungen der Autorin stehen für verschiedene Arten des Suchens. Manchmal geht Anneliese Kreiseder einfach los, ohne den Weg zu kennen, oft hat sie ihr Ziel genau vor Augen, doch nicht immer findet sich am Ende des vorgezeichneten Weges der erhoffte Sinn oder er geht sehr schnell wieder verloren. Es gilt daher, immer wieder aufs Neue loszugehen, aufzubrechen, Erlebtes hinter sich zu lassen, aber auch innezuhalten auf dem Weg, zu staunen und sich beim Wandern zu wundern. Über sich selbst und die Welt. 

Taschenbuch, 100 Seiten, € 8,00, Verlag SchriftStella, www.schriftstella.at

ISBN 978-3-903248-82-3

Quando?

Me18:00

Mittwoch, 23. Oktober 2019

Dove?

Galerie Porcia im SalamancakellerSpittal an der Drau