Lista dei desideriNella lista dei desideri è possibile memorizzare e confrontare più offerte.

Vortrag 'Intuition trifft auf Wissenschaft'

Spittal an der Drau

Vortrag
Vortrag

Einladung zum Vortrag -  „ Intuition trifft auf Wissenschaft – Wie erkenne ich,  was meinem Körper wirklich gut tut?

 

Körpergefühl trifft auf Ernährung – Intuition auf Wissenschaft: wie erkenne ich, was wirklich gut tut und meine Leistung in Beruf und Alltag positiv fördert?

Die Zahl der Ernährungsempfehlungen ist schier endlos lang – von vegan bis ketogen, nur was liegt meinem Körper wirklich?

Wie erkenne ich meinen Ernährungstyp?! Welcher Körpertyp bin ich und wie muss ich mit den richtigen Nahrungsmitteln und speziellen Kräutern arbeiten, um mein volles genetisches Potential zu entfalten?

Der Informationsvortrag vom Experten

Thomas Kampitsch in der Spittaler Stadtbücherei.

zur Person:

Dipl. Ing. für Lebensmittel- und Biotechnologie

Mehr als 8 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen im Pharma- & Lebensmittelbereich

Spezialist im Bereich Gesunde Ernährung, Sportnahrung und „Natural Doping“

 

Dauer: ca. 2 Stunden

Ort: Stadtbücherei Spittal an der Drau, Jahnstr. 3, 9800 Spittal an der Drau

Tag: Donnerstag,  27.02.2020

Beginn: 18:30 bis 20:30

Unkostenbeitrag: 10 Euro

Anmeldungen und Karten direkt in der Stadtbücherei Spittal an der Drau (04762/5650-228), buecherei@spittal-drau.at

 

 

Auf Ihr Kommen freuen wir uns;

                Das Team der Stadtbücherei Spittal/Drau

                & Tom Kampitsch

Quando?

Gi18:30

Donnerstag, 27. Februar 2020

Dove?

Stadtbücherei Spittal, Jahnstraße 3Spittal an der Drau